Konrad-Adenauer-Stiftung, Berlin,
09/10.10.2016
Die „14.
Internationale Konferenz für Politische Kommunikation“ war bereits am ersten
Tag ein „Must be“! Präsidentschaftswahl! Der Erfolg von Trump!
Umso eindrucksvoller ist es, wenn fast das gesamte Wahlkampfteam von „Ted
Cruz for President“ die eigenen Aufgaben und den jeweils eigenen Ansatz
aufzeigt!
Die Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika bleibt und
ist DAS höchstmögliche, was man im Bereich Marketing (oder Verkaufen) weltweit jemals
betreut haben, was man erreichen kann! Und auch Ron Nehring war dabei, gegen Donald Trump zu verlieren.
Genau, man kann perfekt arbeiten und doch Fehler machen.
Der erste Tag war seine 2.000.000.000 $ollar Wert. Bei Ted Cruz hätte ein
Slogan geholfen: „Trust in Yourself! In the UK hat ein solcher zum
BREXIT geführt: „Project Fear“!
Maybee Madame Sarah Richardson could not explain,
warum „den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen“, ihre Arbeit so sehr scheitern
ließ.
Diese Frage
könnten Weihnachtsmänner beantworten! Nachdem „the Donald“ in den Vorwahlen als
aggressiver Gegner erkannt worden war, beschloß das Cruz-Team bereits im
Dezember 2015, alle Weihnachtsmänner zu überprüfen! All jene, die mit denen der Kandidaten
irgendwo hätte zusammentreffen können! Alle!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen