Sonntag, 9. Oktober 2016

Wie Donald Trump den Weihnachtsmann besiegte



Konrad-Adenauer-Stiftung, Berlin, 09/10.10.2016

Die „14. Internationale Konferenz für Politische Kommunikation“ war bereits am ersten Tag ein „Must be“! Präsidentschaftswahl! Der Erfolg von Trump!

"Ken Cuccinelli" - beauftragt, sich um die
Delegierten der National Conventionzu
kümmern! Es hätte einen zweiten
Wahlkampf geben können!
(Quelle: Wikipedia / Source: Gage
Skidmore/ Lizenz: Creative-Commons)
Umso eindrucksvoller ist es, wenn fast das gesamte Wahlkampfteam von „Ted Cruz for President“ die eigenen Aufgaben und den jeweils eigenen Ansatz aufzeigt!  
 

Die Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika bleibt und ist DAS höchstmögliche, was man im Bereich Marketing (oder Verkaufen) weltweit jemals betreut haben, was man erreichen kann! Und auch Ron Nehring war dabei, gegen Donald Trump zu verlieren. 
 

Genau, man kann perfekt arbeiten und doch Fehler machen. 


Der erste Tag war seine 2.000.000.000 $ollar Wert. Bei Ted Cruz hätte ein Slogan geholfen: „Trust in Yourself! In the UK hat ein solcher zum BREXIT geführt: „Project Fear“! 


Maybee Madame Sarah Richardson could not explain, warum „den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen“, ihre Arbeit so sehr scheitern ließ. 

Diese Frage könnten Weihnachtsmänner beantworten! Nachdem „the Donald“ in den Vorwahlen als aggressiver Gegner erkannt worden war, beschloß das Cruz-Team bereits im Dezember 2015, alle Weihnachtsmänner zu überprüfen! All jene, die mit denen der Kandidaten irgendwo hätte zusammentreffen können! Alle!

Keine Kommentare: