Mittwoch, 26. August 2015

"Deutschland schafft sich ab?" - Denkste Puppe

Irgendwie kommt mir gerade das Deutschland von vor einem halben Jahr oder das von vor fünf Jahren oder das von vor 20 Jahren abhanden! Und zwar recht resolut!

Es ist echt nur ein paar Wochen her, als diese besoffenen Pegida-Trottel durch irgendwelche ostdeutschen Provinz-Kaeffer torkelten und all zu stolz das Wort "Lügenpresse" sabberten.

Und noch 2010 schaffte es der "Erfinder des Euro", der "weltbeste Finanzsenator Berlins aller Zeiten", der "Weltenlenker" Thilo Sarrazin mit seinem Pamphlet "Deutschland schafft sich ab" an die Spitze der Buchverkaufsrankings zu kommen.

Ganz zu schweigen von den 1990er Jahren. Wenn damals "Ausländer" bei Brandanschlägen ermordet wurden, dann suchte man die Täter am liebsten in deren Verwandtenkreis. (Wie später bei den Mordtaten der NSU)

Heute oeffnet meine Kanzlerin mal eben die Grenzen für ein paar Hunderttausend Flüchtlinge, nachdem sie sich "das Pack" in Heidenau hat ansehen dürfen!

Und es sind Tausende Bürger, die ehrenamtlich helfen, die Wasser, Essen oder Kleidung spenden!

Da wollen wir doch mal sehen, wie die SABBERNDEN darauf reagieren werden!?!

Wie die Flüchtlinge reagieren? Sie geben sich mehr Mühe! 10.000 pro Tag? Das hält München nicht aus und auch Deutschland nicht durch. Also wird die Grenze zu Österreich quasi dicht gemacht. Das ist dann wohl deutscher Pragmatismus!

Keine Kommentare: