Dienstag, 21. Oktober 2014

Bundeswehr? Wozu!



Es ist keine vier Wochen her, da erreichte es mal für kurze Zeit die Aufmerksamkeit von heute-show und Öffentlichkeit – Bundeswehr funktioniert nicht, weil unterfinanziert!

Die Regierung Grün-Rot unter Fischer hatte nach den bleiern gefühlten 160 Jahren unter Helmut Kohl schlicht alles zu reformieren, was bei Drei nicht auf den Bäumen gewesen wäre. Sie hatte aber auch 9/11 zu „bewältigen“. Die Massenmörder, die am 09.11.2001 in New York Passagierflugzeuge in Hochhäuser rasen ließen, die hatten ihre „Zelle“, ihren sozialen Hintergrund in Deutschland, in Hamburg! (Warum überwacht die NSA Deutschland seitdem so intensiv? Hmhmh?)

Also „engagierte sich“ die Bundeswehr in Afghanistan! Mehr als 50 Soldaten hat dieser Kriegseinsatz das Leben gekostet! Hat das jemals Jemanden gekümmert? Keine Kampfhubschrauber? Keine funktionierenden Gewehre? Schutzwesten, die sich Soldaten selbst kauften? War in der deutschen Presse zu lesen – aber aufschreilos!

Zeiten haben immer Probleme! Seit der Finanzkrise 2008 ging es um Geld! Und Deutsche möchten laut Umfragen lieber Brieftauben abwerfen als Granaten! Und Deutsche lieben durchaus die Rente mit 63. Sie würden sie bedingungslos unterstützen, wenn 50 Nichtempfänger gestorben wären, ihren Hubschrauber nicht bekommen oder einen Gabelverlust erlitten hätten! Da wäre nicht nur ein sondern DER Wutbürger am Protestieren!

Und entsprechend dieser „Ideologie“ erklärt der Verteidigungsvermeider Herr Rainer Arnold von den Sozis, dass man deutsche Eurofighter eh nicht bräuchte, da Britten und Franzosen doch eh ‘ne besser funktionierende Luftwaffe hätten
(Screenshot eines ÖRR - Phönix)

Deutsche Egozentriker wollen lieber Bücher abwerfen (von Hesse). Wenn die UNO es akzeptiert, schrottreife deutsche Bundeswehrmaschinen mal wieder einzusetzen, dann gerne auch mit Kopfkissenversand!

Ach! In der Ukraine sterben ja nur mehr als 100 Menschen pro Woche. Aber! Der Putin soll doch eh ein Lieber sein!

Das ist er! Lieb, wie er ist, soll er 2008 dem Polnischen Premier eine „Aufteilung der Ukraine“ angeboten haben!

Hhmmh? Wollte nicht „der Gisy“ zu Beginn derUkraine-Krise nach Moskau reisen, um ditte mal so richtig friedfertig zu klären. Wozu also mehr Geld für die Bundeswehr, wenn Aggressoren wie Putin doch nur auf die Kissen von SPD, SED und den Wehrkraftzersetzern aus der CDU warten?  

Genau -  Die Amis sind eh böse. Und nach drei Teilungen Polens kann doch eine teilung der Ukraine nicht so schlimm sein, wenn man danach weiterhin Brandstifter mißachten darf.

Keine Kommentare: