Freitag, 7. August 2015

Bringt Wasser! Bringt Fladenbrot! Bringt Obst! - Und Daecher!

Die Lageso ist mit der Zahl der ankommenden Flüchtlinge heillos überfordert! Die Zustände beim Gesundheits- und SozialZentum Moabit (GSZM) sind unhaltbar!

Ja, im Juli allein sollen 3.000 Neuankömmlinge nach Berlin gekommen sein. Die Aufgabe ist eine enorme. Das ebenfalls völlig überforderte Bundesamt für Migration soll bundesweit mittlerweile 200.000 unbearbeitete Asylanträge auf zu kleinen Schreibtischen zu liegen haben!

Wir haben momentan knapp 40 Grad Celsius Schattentemperatur. Die Flüchtlinge "kampieren" quasi auf dem Gelände des GSZM! Die Toiletten-Situation ist eine asoziale! Es gibt zuwenig Wasser! Kein Geld! Kein Essen! Die medizinische Versorgung entspricht der in einem Lager in einem Drittweltstaat!

Hygiene-Artikel für menstruierende Frauen? Kinder Nahrung? Säuglingsnahrung? Fehlanzeige!
Mittlerweile bringen die Bürger hier in Moabit, was sie schleppen können, auf das Gelände!

Die Berliner Verwaltung ist Scheisse! Hier aber droht so Einiges! Eingeschleppte Krankheiten, die kein Arzt schnell genug attestiert hat! Bei 40 Grad ohne Wasser drohen Todesfälle! Macht was, ihr Stellenpool-Fanatiker!

Akut! Spendet Bürger! Spendet!

Ansonsten: Anträge schnell bearbeiten! Wer gehen muss, muss zurück in den Kosovo. Wer bleiben darf, dem muss schnellstens der Weg ins deutsche Leben geebnet werden!

Die Flüchtlingszahlen werden nicht kleiner werden, solange "der Westen" im "Orient" ständig militärisch interveniert und die Europäische Union nicht mal für Griechenland eine wirtschaftliche Perspektive plant! Geschweige denn für die "Balkanstaaten"!

Keine Kommentare: