Mittwoch, 28. August 2013

Uhhpss! – Wie funktioniert denne Huffington Post?

In Germanskaja verdienen manche Zeitungen schlecht und manche Zeitungen sehr gut. Print ist nicht tot.

In der Automobilindustrie verdienen einige Hersteller einige Zehntausend €uro pro Fahrzeug und andere wie VW gerade mal ca. 700. Volkswagen ist aber sicherlich nicht tot! Die haben ja auch z.B. Porsche und Audi. Gehupft! Keiner redet von einer sterbenden Automobilbranche in Deutschland, nur weil es Opel eher schlecht geht und die Koreaner vor der Markttür stehen! 

File:Arianna Huffington.jpg
"Arianna Huffington talks to the media during her short-lived attempt to become governor of California at UC Berkeley on September 11, 2003"
(Quelle: Wikipedia, Autor:
Minesweeper, Lizenz: GNU Free Documentation License)
Im Zeitungsmarkt sieht das eigentlich nicht anders aus! Immerhin! Definitv ein „echter Koreaner der aggressiven Art“ wird schon bald den deutschen Zeitungsmarkt anvisieren! Huffington Post!

Die arbeiten schlicht Internet – fixiert! Das macht Spaß, weil man dann so Kleinode wie dieses Pupsie vom Käbtn von die Raumschüwvon die Enterprise mal so mitgeschickt bekommt!

Ansonsten ist die Page der Huffington aus ästhetischer Sicht heraus schlicht Scheiße! Aber, Amiland ist ja nicht Europa und sicherlich nicht Deutschland. Als "elektronische Publikation" funktioniert das Ding!!!

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