Freitag, 27. Juli 2012

Erfolgreiches Verkaufen im Outbound


Wie kann man im Outbound erfolgreich Geld verdienen? Es hängt von den Provisionen ab! Und vom zu beackernden Marktsegment!

Wenn Sie keine Provisionen bekommen, dann lassen Sie es! Beachten Sie schnurze die Vorgaben, die Ihnen vorgegeben sind. Erfüllen Sie diese so trickreich als möglich. Sparen Sie Ihre Kräfte und Zeit für wichtigere Aufgaben. Suchen Sie sich einen neuen Arbeitgeber. Sie haben ja mittlerweile in diesem Outbounding Berufserfahrung!


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Wenn Sie Mini-Provisionen oder Mini-Boni im einstelligen Eurobereich bekommen, dann müssen Sie die „brute-force-Methode“ anwenden! Sie telefonieren Ihre Adressbestände konsequent jeden Tag durch! Sie sind Verkäufer! Gönnen Sie potentiellen Kunden auch mal zehn Minuten! Hinterlassen Sie bei jedem Kunden einen positiven Eindruck und buchstabieren Sie Ihren eigenen Namen deutlich und zum Mitschreiben! Heben Sie sich von Ihren Kollegen durch Freundlichkeit und Höflichkeit ab! Sie können Ihren dürftigen Stundenlohn so um 50% erhöhen!

Sie glauben das nicht? Sie werden den Erfolg dann merken, wenn potentielle Kunden in Ihrer Firma zurückrufen und Sie persönlich sprechen wollen! 

Allerdings werden Sie schnell feststellen, dass Ihre Arbeit Sie auslaugt. Fremdbestimmte Arbeit widerspricht dem Grundcharakter des Menschen. Also sollten auch Sie sich perspektivisch um eine besser bezahlte Tätigkeit bemühen! Nun, wer sein Gehalt mit Mini-Provisionen deutlich steigern kann, der darf sich zu Recht als "erfolgreichen Verkäufer" bezeichnen! Seien Sie stolz auf Ihre Leistung!

Wenn Sie „richtige“ Provisionen oder Boni bekommen, die pro Abschuss z.B. mehr als 100€ auf Ihr Konto fließen lassen, dann haben Sie Ihr Glück in der eigenen Hand! Wenn Sie in einem funktionierendem Markt arbeiten!?! Lesen Sie also Dale Carnegie. Jeder potentielle Kunde verdient – zumindest als Ziel – eine Stunde Ihrer Zeit. Fragen Sie! Hören Sie zu! Geben Sie Tipps! Verkaufen dürfen Sie nicht! Irgendwann will der Kunde kaufen!

Es gibt zu diesem Thema „Outbounding“ übrigens fundierte Studien, die den möglichen monetären Erfolg für die „Outbounder“ und deren Arbeitgeber untersucht haben. Es hängt sicherlich von den zu beackernden Märkten ab. Zahlt eine Firma dem Outbounder zu wenig und z.B. dem Kunden zu viel an „Preisnachlass durch Dankeschön“, so ist das Ergebnis für den Auftraggeber betriebswirtschaftlich negativ.

Es stellt sich recht häufig die Frage, welche Betriebswirte einfachste mathematisch-monetäre Berechnungen durchführen können.

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