Sollten Sie
im Inbound beschäftigt sein, so freuen Sie sich, wenn Sie in Deutschland 11€ oder
mehr verdienen dürfen! Freuen Sie sich von Herzen! Wenn Sie
dann gerade mal 20 Stunden in der Woche arbeiten dürfen, dann werden Sie am Jobcenter dennoch nicht vorbeikommen. Machen Sie Ihrem Arbeitgeber also besser klar,
dass er an Ihnen etwas hat.
In der real existierenden Wirklichkeit sind Sie in Deutschland mit 8,50€ schon gut bezahlt!
Im Inbound werden Sie angerufen! Ein Kunde Ihrer Firma, Ihres Arbeitgebers ruft Sie an. Der Kunde hat ein Anliegen. Die Beantwortung der Frage, die Bearbeitung dieses Anliegens eines Kunden ist mit Ihrem Gehalt grundsätzlich abgegolten!
Im Inbound werden Sie angerufen! Ein Kunde Ihrer Firma, Ihres Arbeitgebers ruft Sie an. Der Kunde hat ein Anliegen. Die Beantwortung der Frage, die Bearbeitung dieses Anliegens eines Kunden ist mit Ihrem Gehalt grundsätzlich abgegolten!
Höchstwahrscheinlich
stehen Sie mit Ihren Kollegen unter der Beobachtung durch ein externes
Qualitätsmanagement (QM). Es wird Ihnen passieren, dass Sie bzw. Ihre Arbeit
durch Testanrufe geprüft wird!
![]() |
http://www.google.de/imgres?start=83&um=1&hl=de&sa=N&biw=1280&bih=667&tbm=isch&tbnid=g5W3r2p_x5qY3M:&imgrefurl=http://simplex-bpo.com/blog/understanding-inbound-call-services/&docid=QiZ3tgdZfIJPSM&imgurl=http://simplex-bpo.com/blog/wp-content/uploads/2012/07/10001319_xl.jpg&w=3832&h=2554&ei=FvsSUP6uPNDmtQbN9YCQAg&zoom=1&iact=rc&dur=454&sig=110804088149456440753&page=5&tbnh=122&tbnw=183&ndsp=24&ved=1t:429,r:15,s:83,i:53&tx=142&ty=86 |
Dies ist
Ihre Chance! Verhalten Sie sich von Anfang an oder ab sofort so, als wäre jeder
Anruf ein Testanruf! Nehmen Sie eine Kladde zur Hand! Schreiben Sie sich
persönlich und für sich selbst auf, was die Kunden wollen, wenn diese mit Ihnen
reden.
Vermerken
Sie bei allen Anrufen im Detail, wenn ein Kunde etwas kaufen möchte ODER
EVENTUELL kaufen würde!
Dieser
Unterschied zwischen „möchte“ und „würde“ ist entscheidend. Versuchen Sie,
Kundenwünsche zu erfassen, die das Computerprogramm (z.B. die schreckliche SAP)
an Ihrem Arbeitsplatz in der jeweiligen Situation nicht hergibt! Erfassen Sie
Kundenwünsche „auf Papier“! Nutzen Sie Ihre Kladde!
Nun kommt
der nächste Schritt!! Verweisen Sie auf Ihre positive Bewertung durch die
Qualitätsscherung! Verweisen Sie auf die Beispiele eines „Verkaufs“! Zeigen Sie
auf, dass Sie mehr Möglichkeiten bei Ihrer täglichen Arbeit benötigen, um die
erkannten Wünsche der Kunden bedienen zu können! Zeigen Sie die Statistik Ihrer
Kladde her!
Bieten Sie
sich an! Sie wollen Kunden akquirieren dürfen! Sie scheuen keine Schulung!
Verkaufen kann nicht jeder, aber Sie bleiben am Ball, können Ihre Kladde zeigen
und haben Ihr Testat des QMs!
Somit können
Sie Ihr Gehalt im einstelligen Prozentbereich steigern, sich Perspektiven im
Outbound oder Vertrieb erschließen oder eine Karriere im Betriebsrat anstreben,
so Ihr Arbeitgeber einen solchen zulässt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen