Dienstag, 20. Mai 2014

Diese "neuen Montagsdemonstranten“ sind Vomit-Brüder!



JA! In Berlin treffen sich tatsächlich wieder „Montagsdemonstranten“ Nun, man braucht schon mehr Droge als nur Erbsensuppe, um diesen Scheiß zu ertragen.

"Drunk woman vomits"
(Quelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Vomiting?uselang=de#mediaviewer/File:Drunk_woman_vomits.jpg / Autor:
Landii  bei Flickrl / Lizenz: Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 generisch)
Und da rede ich von mir selbst. Ich liebe gut gemachte Erbsensuppe und habe mir das eigenverliebte Geschwafle am Brandenburger Tor und am Potsdamer Platz echt angetan. Kotz!

Dieser kleine, fies gemachte aber frische SPIEGEL-TV-Spot beleuchtet exakt das, was ich selbst gesehen und erlebt habe.

Unserem Außenminister Walter Steinmeier gönnen wir auch mal ‘nen Hit auf die YouTube!

Ich frage mich, ob es nicht doch mittlerweile „fünfte Kolonnen“ gibt, die aus Putins Reich gepitschert werden!?! 

Als Erlösung aus all dieser Pein empfehle ich ein Durchspülen des Gehirns: "Ein Türke liest aus MEIN KAMPF vor". Dies sei vor ALLEM all jenen angeblich so gut ausgebildeten Mitbürgern empfohlen, die mir und uns erzählen, dass sie den "gelenkten Medien" nicht mehr trauen wollen! Wissen die eigentlich, was Mut bedeutet? Wissen die eigentlich, dass Serdar Somuncu ein Jemand ist, der unter Polizeischutz argumentiert und nicht von "gelenkten Medien" spricht?

Viele "Sowjet-Montagsdemonstranten" wollen unbedingt dem Putin folgen und diesem Beelzebub alles verzeihen und seiner Politik das Beste gar immer unterstellen! Der Eifer dort, eine Schuld für den Stress, den das Leben halt bereiten kann, immer bei Anderen zu suchen, der wäre bei der Betrachtung von Einzelpersonen als soziopathisch zu bezeichnen!

Es bleibt wüst, was man bei diesen regen Aktivisten auch im Internet zu gerne angeboten bekommt. 09/11? Alles von den Amis und der CIA arrangiert! 

Einen BackLink werden wir hier nicht setzen! Wessen Herz und Hirn Bekloppten folgen wollen: "http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/u ... tte/pest-oder-cholera-welche-korrupten-politiker-waehlen-wir-kuenftig-.html"

Und "Mein Kampf"? Selber lesen? Immer doch! Allerdings fragt man sich nach der Lektüre, warum die eigenen Urgroßväter damals eine schwafelnde Transe mit Eunuchen-Bart haben wählen können!




Keine Kommentare: