Hier wird extrem simplifiziert
aufgezeigt, wen man ansprechen sollte.
Wer kann darüber hinaus auch noch das eigene Anliegen selber
weitertragen? Wer könnte also ein „Multiplikator“
sein“?
"Ganz klar: Man muß hier niemanden zum Jagen tragen!" |
Es kommt hier
graphisch deutlich zu kurz! Die eigenen Mitarbeiter sind extrem wichtig als
Träger oder Multiplikatoren der eigenen Kommunikationsstrategie!
Offiziell weiß das natürlich Jeder! Aber leider meist nur genau so, wie halt Eunuchen bestens wissen, dass Negligés den sexuellen Erfolg beflügeln können.
Es war rückblickend betrachtet nicht nur bereits im Jahre 2011 sondern letztendlich viel früher klar, dass die Vorteile der erneuerbaren Energien und der benötigten Stromtrassen eigentlich "quasi von selbst" kommuniziert und multipliziert werden.
Fast alle Zielgruppen einer Kommunikationskampagne dienen hier fast automatisch auch als Multiplikatoren. Welche Freude!
Es war rückblickend betrachtet nicht nur bereits im Jahre 2011 sondern letztendlich viel früher klar, dass die Vorteile der erneuerbaren Energien und der benötigten Stromtrassen eigentlich "quasi von selbst" kommuniziert und multipliziert werden.
Fast alle Zielgruppen einer Kommunikationskampagne dienen hier fast automatisch auch als Multiplikatoren. Welche Freude!
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