Donnerstag, 31. Mai 2012

pursuit of happiness – ohne EU wird Deutschland zum Schmerzpatienten!


Wenn Sie mal mehr brauchen als jahrelange Zahnschmerzen? Dann fahren Sie doch einfach mal die Europäische Union an die Wand. Sie sollten Hans-Werner Sinn vom ifo Institut für Wirtschaftsforschung (ifo) oder Herrn Thilo Sarrazin um Hilfe bitten! Beide haben ganz klar nichts anderes im Sinn, als Ihnen dabei ganz persönlich zu helfen

Ansonsten empfehle ich Ihnen aus ganzem Herzen innezuhalten.

Die EU ist nicht einfach nur so da. Sie hat Ziele, sie hat Beweggründe, sie wurde nicht umsonst erschaffen.

Die EU ist eine Klammer für den inneren Frieden unseres und meines Kontinents! Hier wurden seit 1945 keine Kriege mehr zwischen den Mitgliedsstaaten geführt!

Die EU ist eine demokratische und kulturelle Wertegemeinschaft! Jedes Beitrittsland hat bisher demokratische Strukturen aufgebaut! Der Gruppenzwang wirkt. Aus dieser Klammer darf kein Land entlassen werden! Das gilt definitiv auch für Griechenland.

Die EU ist eine Transferunion! Das stimmt! Das hat immer gestimmt! Das kann schlicht nicht anders sein! Die EU-Kommission, der Haushalt, die Fördermittelrichtlinien versuchen, aus einem Haufen europäischer, unterschiedlicher (heterogener) europäischer Nationen eine einigermaßen gleiche (homogene) EU mit einer Währung zu machen.
Unzählige Projekte in der EU und in Deutschland wurden gefördert, um sinnvolle Maßnahmen finanzieren zu können. Sinnvoll heißt nach den Richtlinien der EU: Wird das Wirtschaftswachstum gefördert? Kommen mehrere europäische Partner zusammen? Wird der Austausch zwischen den Einzelstaaten gefördert? Und, und, und.

Die EU-Institutionen geben momentan ein jämmerliches Bild ab? Das ist nur zu wahr! Welcher Kommissar ist in der Kommission eigentlich für den Euro, für die Staatsverschuldung oder für das Wirtschaftswachstum zuständig? Welcher Kommissar kümmert sich um die Arbeitslosigkeit? Was macht dieser unsägliche Kommissionspräsident? Ein nicht arbeitender Gott von Merkels Gnaden – seit seiner Wiederwahl!

Also lassen Sie doch deshalb einfach Herrn Sinn, Herrn Sarrazin und sich selbst abstimmen! Schon fliegt der Laden auseinander! Und Sie und ich und mein deutscher Sohn und Ihre deutschen Kinder stehen ganz alleine da! 

Genau vom selbigen Tage an würden Sie persönlich und werden Ihre Kinder Schwierigkeiten bekommen, wenn es um das persönliche Glück gehen sollte.

Sie lesen die europäische Presse nicht? Wie könnten Sie? Die ist nicht existent? Sie können doch "English"? Immerhin, Sie lesen in Ihrer Tagespresse: „Griechen raus“! Heute im Spiegel: „Deutschland ist zu stark und sollte aus dem Euro raus“!!! Na das wäre doch mal ein Selbstmord aus Selbstgeilheit! Und danach lesen Sie mal doch die Presse in anderen Ländern! Nur mal so!

Oder Sie lesen doch zweimal die englische Presse, wo das „Volk“ und eine infame Strategie der Deutschen beschworen wird.

Oder schmeißen Sie doch einfach mal sofort und geilerweise die Griechen raus, herzen Herrn Sinn, dann Herrn Sarrazin und beschweren sich in allerspätestens fünf Jahren über die Blödheit der Politiker!

Oder lesen Sie das Buch "Hiob" in der Bibel! Tut mal ganz gut! "Und sehe, es stand geschrieben"!

Seien Sie weise oder waise!

Keine Kommentare: